Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund,
vor einigen Wochen habe ich wieder das Tierheim in der ägyptischen Wüste besucht, das wir seit nunmehr zehn Jahren unterstützen (siehe mein Newsletter vom 10.9.2019). Unsere neue Aussendung mit dem Titel „Diese Oase ist ein Ort der Hoffnung“ ist heute zur Post gegangen, das PDF des Folders können Sie bereits HIER online ansehen.
Ich kann wie immer berichten, daß Gnadenhof und Tierklinik vorbildlich geführt werden und laufend armen Tieren geholfen wird. Besonders intensiv widmen sich die gebürtige Schweizerin Monique Carrera und ihre MitarbeiterInnen den Streunern von Hurghada. Ohne Bluemoon wäre ihre Situation hoffnungslos. Allein in diesem Jahr wurden bisher über 2.000 Streuner kastriert. Eine Spitzenleistung, wenn Sie bedenken, daß jeder Hund, jede Katze auch noch geimpft, wundversorgt und aufgepäppelt wird. Das Team ist einfach perfekt eingespielt.
Damit die Streunerarbeit und ein Projekt für Hotelkatzen weiter Fortschritte machen, braucht Bluemoon aber wieder unsere Unterstützung. Es geht um eine dringend benötigte zweite Quarantänestation am Wüsten-Gnadenhof, die bestehende platzt aus allen Nähten.
Die verschiedenen Geschichten von Tierrettungen können Sie im PDF des Folders lesen. Außerdem wird hier das neue Eselfohlen, der bezaubernde Giacometti vorgestellt. Vor kurzem habe ich den zwei Monate alten Esel und seine liebe Mama Kiki noch zwischen den Ohren gekrault.
Ich bitte Sie herzlich, dem Tierheim Bluemoon eine Spende zukommen zu lassen, damit die gute Arbeit dort weitergehen kann.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen,
Dr. Franz-Joseph Plank, Obmann ANIMAL SPIRIT