Sie sind hier

Volunteers am Hendlberg

02.10.2019

Besuch einer Freiwilligengruppe am Hendlberg

Letztes Wochenende war wieder- wie bereits die Jahre zuvor – eine Gruppe freiwilliger Helfer rund um Herrn Peter Günczler, bestehend aus 13 Erwachsenen und 4 Kindern,  bei uns am Gnadenhof Hendlberg und hat tatkräftig mitgeholfen: Die eine Gruppe war im Büro und hat geholfen, die vielen Retouren unserer aktuellen Kalender-Aussendungen zu bearbeiten, die andere Gruppe hat sich rund um den Hof nützlich gemacht: Ställe bzw. Gehege ausmisten und von Grund auf general-säubern, Zäune streichen, kleinere Reparatur- und Holzarbeiten.

Ein großes Dankeschön an alle MithelferInnen, die uns durch ihr regelmäßiges unentgeltliches „Karma-Yoga“  auf einem unserer drei Gnadenhöfe eine große Unterstützung für unser Team und natürlich auch für die vielen Tiere sind. Sie wurden aber sicherlich auch entschädigt durch die Dankbarkeit und Zuneigung der Tiere und die vielen Streicheleinheiten, die sie bei diesen verteilen durften…

Tierschutz-Themen: