Sie sind hier

Videos: ANIMAL SPIRIT-Lebenshöfe

07.12.2022

ANIMAL SPIRIT-Lebenshöfe: 3-teilige Video-Serie

Ab heute gibt es einen besonderen Einblick in die Arbeit von ANIMAL SPIRIT: Wir beginnen mit einer 3-teiligen Video-Sequenz über unsere „Lebenshöfe“ (offiziell Gnadenhöfe) Hendlberg, Engelberg und Esternberg. Der erste Teil vom Hendlberg ist bereits hochgeladen und HIER zu sehen. Auch wenn die 12 Minuten vielleicht etwas lang erscheinen mögen, so geben sie doch einen schönen Einblick in unsere tägliche Arbeit mit den Tieren, aber auch über unsere sonstige Tierschutzarbeit, u.a. mit den Fohlenrettungen oder den drei Auslandsprojekten, die wir seit Jahren unterstützen. Die nächsten beiden Teile – Engelberg bzw. Esternberg – werden in den beiden folgenden Newslettern, also noch vor Weihnachten, zu sehen sein.

Unser seit 13 Jahren fleißiger Mitarbeiter Peter, der sonst für Haus, Hof, Tierpflege und was sonst noch alles so anfällt zuständig ist, hat in wochenlanger Arbeit diese Videos nicht nur aufgenommen und die Interviews geführt, sondern auch zusammengeschnitten. Vielen Dank dafür!

Übrigens: Wir sind als Verein auch an der Aktion „Christkind für Tierheimtiere“ beteiligt, wo jedermann/frau noch bis Weihnachten für eines unserer geretteten Gnadenhoftiere (es sind nur ein paar stellvertretend für alle angeführt) Sachspenden verschenken kann: Futter, Leckerlis, Lecksteine, Klauenscheren, Striegel, Kuschelbetten, etc. Vielen Dank, wenn Sie uns dabei unterstützen! Selbstverständlich freuen sich die Tiere auch immer über (Geschenks-) Patenschaften, die man HIER abschließen kann, oder per mail an eva@animal-spirit.at.

Tierschutz-Themen: