Sie sind hier

Tierrechte: punktgenaue Bilder

06.08.2018

wolodja51.wordpress.com: Andrew Tilsley - dieser Künstler bringt die Sache auf den Punkt!

Andrew Tilsley gehört zu jenen Künstlern, deren Werk nicht vieler Worte bedarf, denn die Bilder sprechen für sich selbst! Aber eine Sache ist ganz wichtig und erwähnenswert, denn dieser empathische Maler ist nicht nur vegan, was seinen Speisezettel anbelangt, sondern er malt auch vegan, also alles, was er zur Herstellung seiner Kunstwerke verwendet, ist tierleidfrei, enthält also keine tierischen Produkte, weder die Farben, noch die Pinsel, noch der Leim, noch sonst irgendwas!

Er gehört zu jenen veganen Künstlern, welche sich unter dem Namen ‚Art of Compassion Project‘ zusammengeschlossen haben, um den Tieren zu helfen! Ihnen allen gehört unser Respekt, unser Dank und unser Wunsch auf gutes Gelingen, denn so hochherzig wie sie ist nicht jeder Mensch auf diesem Planeten, das wissen wir nur zu gut!

Tierschutz-Themen: