Sie sind hier

Tödliche Gefahr durch 5G

06.04.2019

Zerstörung von Mensch, Tier und Natur durch 5G-Strahlung: Telefoninterview mit Mikrowellenspezialist Dr. Barrie Trower (siehe: www.kla.tv/14078?autoplay=true)

Besonders interessant ab Minute 12: „… Es hat sich bereits gezeigt, daß Rinder auf einem Feld, auf dem die 5G-Wellen getestet worden sind, gestorben sind! Das waren nicht nur ein paar, sondern etwa 100 Rinder, die auf diesem Test-Feld gestorben sind. Es ist auch bekannt, daß Vögel in der Nähe dieser Sender starben. Und es wurde auch bereits veröffentlicht, daß die 5G-Strahlen besonders gefährlich für Insekten sind. Insekten bestäuben etwa 80% der weltweiten Nahrungsversorgung und Experimente haben gezeigt, daß bis zu 90% der Insektenarten innerhalb weniger Generationen vernichtet werden! Der Grund dafür ist v.a. deren Verhältnis von Fläche zu Volumen: Die Oberfläche eines fliegenden Insekts ist viel größer im Vergleich zu seinem Volumen und die Strahlen stören all seine Fühler und elektrischen Sinnesorgane. Sie stören seine Fähigkeit zu navigieren, und so muß man bereits einen neuen Weg finden, Pflanzen zu bestäuben. Es gibt bereits Universitäten, die an kleinen „Bestäubungs-Drohnen“ arbeiten, die die aussterbenden Insekten ersetzen sollen…

Außerdem gedeihen Bakterien und Viren besonders gut unter Mikrowellen-Einstrahlung. Es wird also noch zu zusätzlichen Gefahren von bakteriellen und viralen Erkrankungen bzw. Seuchen kommen! Auch Bäume, Büsche und Sträucher werden vermehrt anfällig werden und absterben, weil sie Strahlungen auf allen Ebenen einfangen, das wurde ebenfalls experimentell aufgezeigt, v.a. in Australien…“.

Wer noch nicht die Petition gegen den Ausbau des 5G-Netzes in Österreich unterschrieben hat, bitte nachholen!

Näheres dazu in unserem letzten Newsletter

Siehe dazu auch das berührende Video „Morgen ist mein letzter Tag auf Erden - die 5G-Gefahr

Tierschutz-Themen: