Sie sind hier

Streuner Thailand: "Sie brauchen unsere Hilfe jeden Tag"

16.03.2014

"Sie brauchen unsere Hilfe jeden Tag"

Liebe Tierfreunde, kürzlich habe ich - wie berichtet - unsere Partner-Organisation „Care for Dogs“ (CfD) in Thailand besucht, die sich seit Jahren um Straßenhunde in der Stadt Chiang Mai kümmert. Beim Einsatz auf den Straßen der Stadt konnte ich wieder miterleben, wie wichtig diese Hilfe für jeden einzelnen der armen geplagten Hunde ist. (siehe dazu mein Bericht im neuen Folder, der nächste Woche zur Post geht). Täglich fährt „Care for Dogs“ durch die Stadt oder wird zu Notfällen gerufen. Verletzte Hunde werden in die eigene Klinik gebracht und operiert, scheue Streuner geduldig auf der Straße versorgt, Kastrationen durchgeführt, Futter verteilt ... Ich habe versprochen, hier in Österreich wieder alle unsere Spender und FreundInnen um Hilfe für dieses großartige Projekt zu bitten. Für einen Straßenhund ist es ein Wunder, wenn ihn auf einmal freundliche Hände streicheln, seine Wunden verarzten, ihn von Würmern und Parasiten befreien, gegen heimtückische Krankheiten impfen und dazu noch eine ordentliche Portion gutes Futter reichen. Bitte spenden Sie dafür. Danke! MfG, Dr. Franz-Joseph Plank, Obmann

Tierschutz-Themen: