Sie sind hier

Steinbock Weidezelte

06.09.2019

Dank an die Firma Steinbock Weidezelte

An dieser Stelle möchten wir uns einmal allerherzlichst bei der Firma Steinbock Weidezelte in Pöggstall, NÖ bedanken, die uns seit Jahren bei unserer Tierschutz-Arbeit und unseren Gnadenhöfen durch stark vergünstigte Weidezelte unterstützt!

Unsere Tiere lieben diese Weidezelte, sie werden sehr gerne genützt und halten Wind und Wetter stand (im Gegensatz zu einem Zelt der Konkurrenz, das nach 2 Weidesaisonen irreparabel kaputt war…). Auch als Heulager werden die Zelte von uns verwendet und erfüllen bestens ihren Zweck. Darüber hinaus sind Beratung und Service einfach top! Auch der private Gnadenhof von Gaby Teichmann in Maishofen wurde mit der kostenlosen Errichtung von 3 Weidezelten unterstützt!

Vielen lieben Dank dem ganzen Steinbock-Team!

Tierschutz-Themen: