Sie sind hier

WWF und Juan Carlos; HEUTE im BR: Gentechnik- "Gekaufte Wahrheit; ESM: Geplanter Verfassungsputsch

02.05.2012

WWF und Juan Carlos; HEUTE im BR: Gentechnik- "Gekaufte Wahrheit; ESM: Geplanter Verfassungsputsch

Nochmal: Der WWF, Juan Carlos und die Elefanten Gelesen bei
Tigerfreund.de
(siehe auch unser
Newsletter vom 17.4.12
): Sicherlich wissen Sie bereits durch die Presse, daß der Ehrenpräsident des WWF und Stierkampffreund Juan Carlos neulich bei einer Elefanten-wilderei, sorry, so heißt es ja nicht, wenn man an die richtigen Leute zahlt, also einer Großwildjagd erwischt wurde, weil er dort bauz machte und sich dabei die Hüfte brach. Und wahrscheinlich haben Sie auch schon davon gehört, wie unwahrscheinlich leid es dem WWF getan hat, daß ihr Ehrenpräsi das tat und ihm jetzt nahegelegt wird, dieses Ehrenamt doch eventuell aufzugeben. Das dürfte ihm natürlich schwerfallen, weil all die anderen (Präsidenten) wahrscheinlich lustig weitermachen dürfen.
Seltsam. Als er damals in Rußland einen offenbar zahmen Bären abschoß, der zuvor auch noch mit Wodka und Honig abgefüllt wurde, damit sich das Tier auch ja nicht wehren konnte, tat das dem WWF offenbar gar nicht so leid, ebensowenig die ganzen anderen Wildtiermorde, die Herr Von und Zu schon auf dem Gewissen hat, wie Sie unter
regenwald.org
einsehen können, sowie unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Juan_Carlos_I. Vielleicht war das negative Echo, auch das des spanischen Volkes, dieses Mal zu gewaltig, daß man es einfach hätte übergehen können?
Lesen Sie dazu auch:
König Juan Carlos und die gnadenlose Jagd auf einen zahmen Bären
. Aber dafür hat er sich ja auch entschuldigt. Wie war das noch?
"Ich bedaure das sehr"
"Ich habe mich geirrt."
"So etwas wird nicht wieder vorkommen."
Was bedauert er sehr? Daß er erwischt wurde?
Bei was hat er sich geirrt? Bei seinem Fehltritt, wodurch er sich seine Hüfte brach?!
Und was wird nicht wieder vorkommen? Daß er sich die Hüfte noch einmal bricht?!! ...
Mehr dazu
HIER

Film-Tip, HEUTE 23 Uhr, BR: "Gekaufte Wahrheit"; EU-Diktatur "Gekaufte Wahrheit - Gentechnik im Magnetfeld des Geldes"
von Bertram Verhaag
heute, 2. Mai 2012 um 23 Uhr im Bayerischen Fernsehen.
Es geht um die zerstörerische Gewalt der sogenannten "Grünen Gentechnik" gegen die Natur, den Boden, die Pflanzen, die Tiere und unsere Gesundheit, nicht zuletzt auch gegen unsere Demokratie.
Verhaag zeigt die Geschichten von Wissenschaftlern, die kritische Studien veröffentlichten und dafür mit Berufsverbot, Forschungsmittelentzug und Rufmord bestraft wurden ...
Dr. Matthias Rath warnt vor der EU-Diktatur und dem EURO (18 äußerst hörenswerte Minuten!):
http://www.youtube.com/watch?v=a16hLApxX3s

Sehr wichtig auch der untenstehende Text: In Kürze will die Mehrheit der österreichischen Parlamentarier wieder einmal gegen die Verfassung putschen!:

Geplanter_Verfassungsputsch_2012.pdf

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Klamm 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email:
office@animal-spirit.at
Web:
www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden:
www.animal-spirit.at/helfen/spenden

Tierschutz-Themen: