Sie sind hier

Schon fast 2000 Personen haben unterschrieben: Petition gegen türkischen Schlacht/Schächtraum

17.10.2016

Hier nochmals die Erinnerung an unsere Petition gegen die Bewilligung eines türkischen Schlacht/Schächtraums in der Gnadenhof-Gemeinde Laaben: Wir wollen hiermit ein weiteres Mal darauf hinweisen und um Unterzeichnung  ersuchen:

Nihal Özay, der einen Mastvieh-Hof in der Nähe des von Animal Spirit betriebenen "Tiergnadenhofs Hendlberg" gepachtet hat, will nun ausgerechnet in Brand-Laaben, Bezirk St. Pölten einen Schlachthof  aufmachen. Özay betreibt schon in Wien zwei Kebap-Stände.

Wenn noch etliche Personen mehr die Petition unterschrieben haben, wollen wir sie im Laufe des November an den Bürgermeister in Laaben bzw. an das NÖ Gebietsbauamt in St. Pölten, die beide für die Genehmigung des Schlachtraumes zuständig sind, übergeben!

Hier nochmals der link zur OTS-Presseaussendung vom 3. Oktober 2016

HIER Petition gegen Schächt-Schlachtraum in Laaben unterschreiben

 

Tierschutz-Themen: