Sie sind hier

Rollentausch zwischen Mensch und Tier: 17 Bilder zum Nachdenken

26.09.2016
Rollentausch-Stierkampf

http://likemag.com/de/rollentausch-17-bilder-zeigen-wie-grausam-der-mensch-mit-tieren-umgeht-2/196786

17 Bilder zeigen, wie grausam der Mensch mit Tieren umgeht. Stell Dir mal vor, es gäbe noch eine zweite Welt. Eine Welt, in der alle Rollen vertauscht sind. Nicht der Mensch dominiert in dieser Welt, die Tiere tun es…

Die folgende Reihe von Illustrationen beruht genau auf dieser Überlegung. Einige der Bilder mögen grausam sein, aber überlege Dir nur mal, daß genau das für viele Lebewesen auf unserer Erde bittere Realität ist. Diese Bilder rufen uns einmal mehr in Erinnerung, daß wir mehr für den Schutz der Tiere tun sollten!

Bist auch Du der Meinung, daß man Tiere mit mehr Respekt behandeln sollte? Dann teile diesen Post mit all deinen Freunden und mache der Welt klar: Tiere sind genauso viel wert wie wir Menschen auch!

„Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.“ (Christian Morgenstern, 1871-1914)

Tierschutz-Themen: