Sie sind hier

Berufung gegen BT-Straferkenntnis

26.11.2009

Berufung gegen "Blauzungen"-Straferkenntnis

ANIMAL SPIRIT: Berufung gegen Straferkenntnis wegen Impfverweigerung "Blauzungenkrankheit" (BT):
Ebenfalls heute haben wir die ausführlich juristisch begründete
Berufung gegen die Behördenwillkür durch die Bestrafung der ca. 1000 österr. Tierhalter, die sich gegen die sinnlose und folgenschwere Zwangsimpfung gegen BT zur Wehr gesetzt haben (so z.B. auch 429,- Euro gegen ANIMAL SPIRIT),eingereicht. Einige Bezirkshauptmannschaften bzw. UVS-Gerichte (z.B. aus OÖ, Tirol oder der Steiermark) haben die Strafbescheide aus gutem Grund bereits wieder aufgehoben, gibt es doch hierzulande seit 1.4.09 keine Impfpflicht mehr. Zudem ist mittlerweile jedem klar Denkenden bekannt, daß es sich hierbei nie um eine "Seuche" gehandelt hat, weiters der Impfstoff der Fa. Merial in Österreich nicht zugelassen war und zudem die Zwangsimpfung Hunderte Fälle schwerer Nebenwirkungen - bis hin zu Frühgeburten, Aborten und Todesfällen - verursacht hat (siehe
www.tier-mensch.at).
Lediglich die Behörden der Bundesländer NÖ und Kärnten spielen wieder mal die "hardliner" und glauben, auch nach dieser allgemeinen Erkenntnis, die Strafbescheide noch "auf Teufel komm raus" durchboxen zu müssen. So wurde in Kärnten ein Fall sogar schon zum Verwaltungsgerichtshof gezogen, aber der betroffene Tierhalter ist zuversichtlich, daß dort doch letztlich die Vernunft gewinnen wird. Auch wir von ANIMAL SPIRIT werden wenn nötig - wie bereits mehrfach angekündigt - notfalls bis zum Verwaltungsgerichtshof gehen; eine wichtige Grundsatzentscheidung - auch für mögliche geplante Zwangsimpfungen gegen die sog. "Schweinegrippe"bei Menschen ...
HIER sind übrigens noch einige neuere hochinteressanteDetailsund Hintergründe über die Machenschaften der Regierungen, Wirtschafts-Konzerne und Pharmaindustrien rund um die angebliche Pandemie "Schweinegrippe" zu lesen:
"Schweinegrippe" - das Spiel ist aus, Teil 1bis 3.
Dr. Franz-Joseph Plank

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Klamm 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email:
office@animal-spirit.at
Web:
www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden:
www.animal-spirit.at/helfen/spenden
| Copyright 2009 Animal Spirit

Tierschutz-Themen: