Sie sind hier

Dienstag letzte Fohlenauktion 

28.10.2012

Dienstag letzte Fohlenauktion!

Dienstag, 30.10.12: Letzte Fohlenauktion in Maishofen Dank der Medienberichte in "Bild der Frau" bzw. RTL-"Punkt 12" haben sich noch etliche potentielle Fohlen-ÜbernehmerInnen bei uns gemeldet. Vielen Dank! Wenn alles klappt, keine mehr abspringen und uns der Wintereinbruch mit den Transporten keinen Strich durch die Rechnung macht, könnten es wieder an die 20 Fohlen werden, die wir am Dienstag noch werden retten können.
Limitierender Faktor sind aber nicht nur die raren guten Privat- und Lebensplätze für die Fohlen sowie die dafür notwendige Logistik, sondern auch der finanzielle Aspekt: Ein Fohlen kostet auf dieser letzten Versteigerung wahrscheinlich mind. 600-700,- €! Wer uns also noch dabei unterstützen will, die letzten Fohlen vor dem Winter zu retten, kann das gerne HIER tun. Herzlichen Dank im Namen der vielen Tierkinder!

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Klamm 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email: office@animal-spirit.at
Web: www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden: www.animal-spirit.at/helfen/spenden

Tierschutz-Themen: