Sie sind hier

Petition gegen Tiertransporte

08.05.2020

Petition gegen internationale Tiertransporte (englisch)

Schon mehrmals haben wir über die unsäglichen Zustände und zusätzlichen Leiden der Tiere auf den internationalen Transporten in Zeiten des allgemeinen Corona-Wahnsinns berichtet (siehe u.a. Hier), die trotz aller Grenzschließungen noch immer abgefertigt werden.

Hier ein weiterer Aufruf von www.animalsinternational.org mit einer Petition gegen die sinnlose Abfertigung dieser extrem grausamen Transporte, v.a. der Jungtiere.

„Erschöpft, verängstigt, seinem Schicksal ausgeliefert“. Dieser deutsche Bulle war erst 15 Tage alt, als er auf einen LKW verladen wurde. 8 Monate später ringt er in einem libanesischen Schlachthaus um sein Leben.

BITTE PETITON UNTERSCHREIBEN

Tierschutz-Themen: