Sie sind hier

Neugeborenen-Mikrozephalie: Nicht das Zikavirus, sondern die neuen Schwangeren-Impfungen

03.02.2016

! Während erst kürzlich wieder - nach 6 Jahren Pause - mit der Schweinegrippe-Panikmache begonnen wurde und derentwegen seinerzeit Zigtausende Tiere sinnloserweise gekeult worden sind (siehe auch ZEIT-online) rüstet nun die WHO (Welt-"Gesundheits"-Organisation) zum nächsten Schlag im Auftrag der Pharmaindustrie: Kopp-Verlag.de: Am 2. Februar 2016 ist geschehen, was manche sicher schon seit Tagen vermutet haben: Die Weltgesundheitsbehörde WHO hat aufgrund des akuten Ausbruchs von Neugeborenen-Mikrozephalie in Brasilien den „globalen Gesundheitsnotstand“ ausgerufen. Wie erst kürzlich bei Ebola geschehen, dürfte dies dafür sorgen, daß die Sicherheitsvorschriften für Experimente der Pharmaindustrie - nicht nur am Tier, sondern jetzt auch - am lebenden Menschen auf nahezu Null heruntergefahren werden und schon wieder Milliarden öffentlicher Gelder in die Entwicklung nutzloser und gefährlicher Medikamente fließen. Dabei ist die Beweislage für die (Allein-)Schuld des Zikavirus mehr als mager. Angelika Müller (efi-online.de) und ich haben in den letzten Tagen sehr deutliche Hinweise dafür gefunden, daß die seit Oktober 2014 in Brasilien einsetzenden Schwangerenimpfungen mit dem Dreifach-Impfstoff Boostrix des Herstellers GSK die wahre Ursache für den Ausbruch sind. Die ersten Fälle von Neugeborenen-Mikrozephalie wurden im Mai 2015 bekannt, also etwa ein halbes Jahr später.

Hier können Sie mehr über die wahren Hintergründe lesen

Hans U. P. Tolzin, redaktion@impf-report.de Portal impfkritik.de, Zeitschrift impf-report Siehe auch auf www.facebook.com (mit erschütternden Bildern betroffener Kinder!): Am 29.1.16 brachte CBC ein Interview mit einem Experten für Tropenkrankheiten über die angebliche Gefahren für schwangere Frauen durch das von Moskitos übertragene Zika-Virus, daß Kinder mit Mikrozephalie [Kleinköpfigkeit] geboren werden. Eine kurze Recherche legt nahe, daß nicht ein seit Jahrzehnten bekanntes gering infektiöses Virus daran Schuld ist, sondern vielmehr der Impfplan mit nicht empfehlenswerter Dreifach-Impfung für Schwangere [TdaP = T=Tetanus, d=Diphtherie, ap=azelluläre Pertussis - Keuchhusten, Impfstoff-Name Boostrix].
Der explosionsartige Anstieg mit Tausenden von Mikrozephalie-Geburten stimmt exakt mit dem Zeitraum überein, als Brasilien im vergangenen Frühjahr diese Schwangeren-Impfung in den Impfplan aufnahm und nun diese Babys geboren werden.

In diesem Artikel wird die Wissenschaft richtig auseinandergenommen. Bitte teilen Sie dies und helfen Sie so, die Desinformations-Kampagne Brasiliens und der WHO zu stoppen!

Tierschutz-Themen: