Sie sind hier

Muttertag: Patenschaft verschenken?

30.04.2020

Fabella, Petra & Sandra: Eine Patenschaft zum Muttertag?

Der kommende Muttertag am 10. Mai ist eine gute Gelegenheit, nicht nur den menschlichen Müttern zu danken, sondern auch den tierischen. Da wir ja auf unseren 3 Gnadenhöfen derzeit einigen Tier-Nachwuchs haben (siehe Fotos links und Klein-Gilbert Hier sowie Klein-Conny Hier), der teilweise von ihren eigenen Müttern – eben der Ziegenmama Fabella und der Schafmama Petra - , teilweise aber auch mit der Flasche durch Ersatzmama, Tierpflegerin Sandra (siehe Hier mit Henry & Emil) versorgt wird, widmen wir diesen Beitrag den Müttern. Nämlich den „systemrelevanten“ (das Wort des Jahres 2020?) Müttern – Fabella, Petra und Sandra. Allen ist gemeinsam, daß sie sich liebevollst um ihren Nachwuchs kümmern und auf ihn aufpassen – wie eben Glucken auf ihre Küken…

Wer diese vorbildlichen Mütter also – in schwierigen „Zeiten wie diesen“ – anläßlich des kommenden Muttertags unterstützen möchte, kann das gerne in Form einer Patenschaft oder einer Sonder-Spende tun, um unseren Tierkindern auch weiterhin eine sonnige Zukunft und ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen. Gerne können Sie natürlich auch eine symbolische Tier- bzw. Teil-Patenschaft zum Muttertag verschenken, denn sie rettet Tierleben! Entweder online oder auch direkt eine Mail schreiben an unsere Patenschaftsbetreuerin unter eva@animal-spirit.at. Vielen Dank!

Tierschutz-Themen: