Sie sind hier

9-wöchiger American Stafford-Mix "Muffin" sucht Platz!

09.04.2013

Dieser süße und quirlige Am-Staff-Mischling, genannt "Muffin" und erst gut 9 Wochen jung, wurde vor ein paar Wochen in Ungarn aus einer schlimmen Zucht befreit. Er wurde bereits mit 4 Wochen von der Mutter weggenommen! Eine Bekannte unserer Tierbetreuerin Sandra hat ihn zu uns auf den Gnadenhof Hendlberg gebracht, wo er vorläufig in sicherer Obhut ist. Da wir aber kein Gnadenhof für Hunde sondern eben für sog. "Nutztiere" sind, suchen wir jetzt einen guten Platz für ihn. "Muffin" ist gechipt, geimpft und entwurmt und kann ab sofort gegen Spende/Spesenersatz an einen guten Lebensplatz abgegeben werden. Wir würden dann einen Schutzvertrag ausstellen.
Nähere Infos bei Sandra Schörghofer: (+43) 0676-7059363.

Tierschutz-Themen: