Sie sind hier

Noch eine arme Hundeseele aus Kreta sucht Platz!

16.07.2015

"Lissa": Kürzlich erreichte uns - nachdem wir Caramel ja erfolgreich in Österreich vermitteln konnten - wieder eine Hilferuf unserer Tierschutz-Freunde Dani und Joni aus Kreta: "Lissa", eine junge Rottweiler-Mix-Hündin, lief in der staubtrockenen Landschaft alleine und verstört herum, hatte seit Tagen wohl kein Wasser mehr gesehen. Zudem muß sie eine Verletzung an den Vorderbeinen (Spuren von Stricken, an denen sie angebunden war?) gehabt haben, da sie einen etwas unkoordinierten Gang hat. Ansonsten ist sie gesund, mittlerweile entwurmt, gechippt und v.a. sehr gutmütig, anhänglich und familienfreundlich. Wer hätte hierzulande einen guten Lebensplatz für Lissa? Eine Flugpatenschaft könnte im August organisiert werden. Die Kosten würde wieder ANIMAL SPIRIT übernehmen. Anfragen bitte direkt an unser Büro unter tanja@animal-spirit.at oder (+43) 02774-29330.

Tierschutz-Themen: