Sie sind hier

Hilfe für Hundelager

31.01.2013

Hugo und viele andere Lagerhunde suchen ein Zuhause! Diesen Hilferuf von "Tierschutz direkt" leiten wir weiter: HUGO! Unser lustiger und verspielter Rüde! Wer bricht seine Fesseln?
Hugo ist unser aktiver und herzensguter Rüde, der ein liebes Zuhause sucht und der sehr gerne an der frischen Luft ist. Der arme Rüde ist schon so lange hinter Gittern, immer wieder versucht er, Kontakt zu seinen Artgenossen aufzunehmen, um sie zum Spielen zu animieren! Wenn Hugo noch länger auf seinen wenigen Quadratmetern hin und her laufen muß, dann wird er sich wohl bald aufgeben! Zu Menschen und auch zu allen Artgenossen ist Hugo einfach vorbildlich. Er liebt alles und jeden! Hugo ist bereits kastriert und ca. 50 - 55 cm groß, ein Traumhund für junge, aktive Leute! Er wird für jeden Spaß zu haben sein. Ein geselliger und freundlicher Begleiter der seine Dankbarkeit und seine Treue jeden Tag zeigen wird wie kein anderer! INFOS ZUR VERMITTLUNG: Die von uns zu vermittelnden Hunde befinden sich in östlichen Hundelagern, wo sie unter den widrigsten Bedingungen ihr Leben fristen müssen. Alle unsere Hunde werden vor ihrer Ausreise gechipt, geimpft, den Bestimmungen des jeweiligen Herkunftslandes des Tieres geltenden entsprechenden Tests und mit Heimtierausweis vermittelt. Wir suchen für unsere Schützlinge Fixplätze, aber auch Pflegeplätze und Vereine/Tierheime, die bereit sind Hunde bei sich aufzunehmen. Die Vergabe der Hunde erfolgt nach einer Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Verein: TIERSCHUTZ DIREKT, Ansprechpartnerin: Daniela Brzobohata,
E-Mail: veggygirl80@gmail.com, Tel. +43-650 3438139.

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Klamm 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email: office@animal-spirit.at
Web: www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden: www.animal-spirit.at/helfen/spenden

Tierschutz-Themen: