Sie sind hier

Kätzchen sucht Platz

25.07.2012

Kätzchen "Josef" sucht Platz
Katerchen "Josef" zu vermitteln: Kürzlich rief uns ein ANIMAL SPIRIT-Mitglied aus der Gegend an und erzählte uns, daß ein Bauer eines seiner jungen Kätzchen umbringen wolle, wenn er es ihm nicht abnehmen würde. Da er es selber nicht behalten konnte, kontaktierte er uns und wir konnten wieder einmal nicht nein sagen.
Das Katerchen heißt vorläufig "Josef", ist ca. 10 Wochen alt, entwurmt und geimpft, aber noch nicht kastriert (was wir aber vor der Abgabe noch machen bzw. bezahlen würden). Wer kann für den süßen kleinen einen guten Lebensplatz bieten? Noch ist er etwas verängstigt, das wird sich aber bei guter Behandlung bald legen.

Rückfragen in unserem Büro unter (+43) 02774-29330 oder
office@animal-spirit.at
.

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Klamm 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email:
office@animal-spirit.at
Web:
www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden:
www.animal-spirit.at/helfen/spenden

Tierschutz-Themen: