Sie sind hier

Esel Felix vor Schlachter gerettet

14.12.2011

Glücklicher "Felix": Wieder ein Esel vor dem Schlachter gerettet; Patenschaft gesucht!
Vergangenes Wochenende hatte ein Team von ANIMAL SPIRIT wieder einmal einen Notfall-Einsatz: Ein junger Esel (Felx, 16 Monate) hätte bei einem Bauern geschlachtet werden sollen, weil er sich nicht mehr mit seinem Vater vertragen haben soll. Obwohl wir immer wieder derartige Anfragen bekommen und gerade in letzter Zeit
Dutzende Esel und andere Tiere vermittelt haben,
haben wir uns doch wieder des armen Felix erbarmt, nachdem erst kürzlich ein neuer Stall auf unserem
Gnadenhof Hendlberg
fertig geworden ist.

 

Felix ist ein ganz ein süßer und verschmuster, und das auch noch, nachdem er erst gestern von uns kastriert worden ist. Schließlich wollen wir hier ja keine Eselzucht aufmachen und alle Tiere - Männchen und Weibchen - immer zusammen lassen. Er hat alles bestens überstanden und freut sich nun bei uns seines neuen Lebens!
Besonders freuen würde er sich natürlich über ein Weihnachtsgeschenk - eine
PATENSCHAFT,
damit die Leute von ANIMAL SPIRIT noch viele weitere arme Tiere retten können!

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Klamm 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email:
office@animal-spirit.at
Web:
www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden:
www.animal-spirit.at/helfen/spenden

Tierschutz-Themen: