Sie sind hier

Joe Bidens Demenz: C-Impfungen und Fleischkonsum

19.07.2024

Dementer US-Präsident Opfer wahrscheinlich Opfer der COVID-Impfung und fleischlastiger Ernährung

dr-med-henrich.foundation/de: Dr. med. Peter A. McCullough: „Bidens neurodegeneratives Syndrom steht im Einklang mit COVID-19-Impfschäden“

Joe Bidens Auftritte in Filmen im Jahr 2019 und 2024 zeigen einen dramatischen Rückgang der kognitiven Funktionen, des Gedächtnisses, der Erinnerungsfähigkeit, der Aussprache, der Stimmstärke, des Gesichtsausdrucks, des Gangs, der Orientierung und der motorischen Fähigkeiten wie Treppensteigen. Obwohl eine Diagnose ohne eine körperliche Untersuchung, Labortests und bildgebende Verfahren des Gehirns nicht gestellt werden kann, ist Bidens offensichtliches Syndrom nicht ganz klassisch für Parkinson oder Alzheimer, sondern weist Merkmale beider Erkrankungen auf.

Die Parkinson-Stiftung gibt an, daß 20–50 % der Parkinson-Patienten einen leichten kognitiven Rückgang, jedoch keine Demenz aufweisen. Die Alzheimer-Krankheit beeinträchtigt die motorischen Funktionen eines Patienten normalerweise erst in den späteren Stadien der Krankheit. Biden weist Merkmale von beiden Erkrankungen auf, was mit einem neurodegenerativen Syndrom infolge COVID-19-Impfschäden übereinstimmt. Angesichts des Zeitpunkts in Bidens Fall sollte das Weiße Haus die Daten, die Marke und die Anzahl der erhaltenen Impfdosen offenlegen. Aus öffentlich zugänglichen Quellen ist hier Bidens Impfbilanz von sechs Impfungen:

21. Dezember 2020 – Pfizer BioNTech
22. Januar 2021 – Pfizer BioNtech
23. September 2021 – Pfizer Booster OG
24. März 2022 – Pfizer Booster OG
25. Oktober 2022 – Pfizer aktualisierte bivalente Booster (Omikron-Subvarianten BA.4 und BA.5)
26. September 2023 – Pfizer aktualisierte monovalente Booster (Omikron XBB.1.5)

Seine Ärzte sollten seinen Fall an VAERS melden. Es ist sehr wahrscheinlich, daß die COVID-19-Impfung entweder die Ursache ist oder erheblich zu seinem kognitiven Rückgang beigetragen hat.

Anmerkung von Dr. Henrich: Diese neurodegenerativen Erkrankungen sind meistens auch Folge einer ungesunden Ernährung mit vielen Tierprodukten und der Exposition mit neurotoxischen Umweltgiften. Neu hinzugekommen und durch koreanische Studien nachgewiesen ist die massive Förderung von Demenz und Alzheimer durch die COVID-Impfungen. Im Fall des amerikanischen Präsidenten ist das allerdings besonders tragisch, da er nicht wirklich handlungsfähig und nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist. Aber dieser demente Mann bestimmt über das größte Atomwaffenarsenal der Welt, zettelt Wirtschaftskriege an, versorgt Israel mit Waffen für einen Völkermord mit wahrscheinlich über 70.000 ermordeten palästinensischen Kindern und Frauen usw. usw.

Tierschutz-Themen: