ANIMAL SPIRIT-Jahresrückblick 2022
Wieder konnte das Team von ANIAML SPIRIT im letzten Jahr – trotz anhaltend schwieriger äußerer Umstände durch Inflation etc. – viel für die Tiere umsetzen. Aber ohne die Hilfe vieler TierfreundInnen im In- und Ausland wäre unsere Tierschutzarbeit ja gar nicht möglich. Im neuen Jahresbericht 2022, der demnächst mit der Post verschickt wird, können Sie jetzt schon nachlesen, was wir im letzten Jahr mit diesen Spenden – nicht nur für unsere 700 geretteten Tiere, sondern auch für einige internationale Projekte – alles erreichen konnten.
Und wir möchten Sie darüber informieren, was wir 2023 alles vorhaben: An erster Stelle steht natürlich die Versorgung der rund 700 Tiere auf unseren drei Gnadenhöfen. Auch die Fohlenrettungs-Aktionen werden wir jedenfalls fortsetzen, so wie jeden Herbst seit 20 Jahren, ebenso wie die Aufklärungsarbeit zum Tierschutz. Und schließlich wollen wir auch wieder die Streunerhunde und -katzen unserer Partnerprojekte in Sri Lanka bzw. Brasilien sowie die Esel und anderen Tiere am Wüstengnadenhof in Ägypten nicht ihrem Schicksal überlassen.
Damit wir dieses umfangreiche Arbeitsprogramm auch umsetzen können, werden wir wieder Ihre Unterstützung brauchen. Deshalb ersuchen wir Sie ganz herzlich: Unterstützen Sie uns auch dieses Jahr wieder! Herzlichen Dank.
Nachträglich wünsche ich nochmals Frieden und Gesundheit für 2023,
Ihr Dr. Franz-Joseph Plank, Obmann