Jahresbericht 2020

26.01.2021

ANIMAL SPIRIT-Jahresrückblick 2020

Liebe UnterstützerInnen und Freunde von ANIMAL SPIRIT,

im Namen unserer gut 600 Schützlinge möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung im letzten Jahr 2020 bedanken! Ohne Ihre Hilfe wäre unsere Tierschutzarbeit einfach nicht möglich.

In unserem aktuellen Arbeitsbericht können Sie nachlesen, was wir im letzten Jahr alles mit Ihren Spenden erreichen konnten. Und wir möchten Sie auch darüber informieren, was wir 2021 alles vorhaben – denn mit oder ohne Corona: die Tiere brauchen weiter unsere Hilfe. An erster Stelle steht natürlich die Versorgung der Tiere auf unseren drei Gnadenhöfen. Die Fohlenrettungs-Aktion im Herbst wollen wir unbedingt weiter führen und auch die Streunerhunde in Sri Lanka und die Tiere am Wüstengnadenhof in Ägypten wollen wir nicht ihrem Schicksal überlassen.

Damit wir dieses umfangreiche Arbeitsprogramm auch umsetzen können, werden wir wieder Ihre Unterstützung brauchen. Deshalb bitte ich Sie ganz herzlich: Unterstützen Sie uns auch weiterhin und helfen Sie uns mit Ihrer Jahresspende.

Herzlichen Dank und nochmals das Allerbeste für 2021!

Dr. Franz-Joseph Plank, Obmann

PS: Damit Sie in den Genuß der steuerlichen Absetzbarkeit kommen, übermitteln wir Ihre Spenden für 2020 direkt ans Finanzamt (wir benötigen dafür nur Ihr Geburtsdatum, falls Sie uns dies nicht bereits bekannt gegeben haben). Falls Sie Fragen zu Ihren Spenden oder der Spendenabsetzbarkeit haben, können Sie uns gerne anrufen: (+43) 02774/29330 oder uns per mail kontaktieren: office@animal-spirit.at.

Tierschutz-Themen: