Sie sind hier

"Jack" sucht guten Platz!

13.02.2017

Dieses email erhielten wir vor kurzem:
"Ich arbeite in der Tierklinik Wels bei Dr. Schwingshandl. Eine Kundschaft wollte ihren zuckersüßen Staff "Jack" einschläfern, da sie keine Zeit mehr für ihn hatte. Seither lebt Jack bei uns in der Klinik und wir suchen einen guten Platz für ihn.

Jack ist im Nov 2015 geboren und kastriert. Er ist ein total lieber, freundlicher, verschmuster und braver Kerl. Andere Hunde, die in etwa gleich groß sind wie er sind kein Problem. Nur kleine Hunde und vor allem Katzen mag er leider nicht. Beim Spazierengehen ist er immer lustig drauf, brav und macht keine Anstalten, wenn andere Hunde kommen. Vielleicht finden wir mit Ihrer Hilfe einen guten Platz für Ihn und einen Menschen, der sich gerne Zeit für Ihn nimmt."

Mit freundlichen Grüßen
Mirjam Scheiber,

c/o Tierklinik Wels, Dr. Schwingshandl, (+43) 07242/55571

Weitere Hunde und auch andere Tiere, die einen guten Platz suchen unter www.animal-spirit.at/helfen/tiervermittlung

Tierschutz-Themen: