Sie sind hier

Hilfe für Pferde in Skaryszew, Polen

27.02.2017

In unserem letzten Newsletter haben wir die Petition „STOPPT PFERDEMARKT IN SKARYSZEW / POLEN /DIE HÖLLE  DER POLNISCHEN PFERDE!“ weitergeleitet. Nun folgt ein Spenden-Aufruf zur Rettung eines oder mehrerer Pferde des aus Polen stammenden und derzeit in Berlin lebenden Pastors Tomasz Jaeschke („Animalpastor“), der auch bereits mehrmals unseren ANIMAL SPIRIT-Gnadenhof Hendlberg besucht hat:

„Wir haben für ihn/sie bereits ein Dach über den Kopf; ein Zuhause, Menschen die sich um sie/ihn liebevoll kümmern werden! „AnimalSpirit“ wird sein/ihr Name! Stellvertretend für alle (tierischen) Lebewesen, die über dieselben Gefühle (die gleiche Seele) verfügen wie wir! „AnimalSpirit!“  – beseeltes Lebewesen!

„Du kannst nicht die ganze Welt retten…“, aber „ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier…“
Animal Spirit Church und Skaryszew – Skaryszew- der Ort des Grauens, der Gewalt, des Leidens und des Todesurteils - der Todesangst…

Siehe dazu auch dieses Video vom jährlichen Pferdemarkt SKARYSZEW von 2016

oder (auf polnisch) youtu.be/NKOsvW8Dbi8

Wir werden alles tun, um zumindest einem der Pferde vor Ort sein Leben zu schenken, eines von ihnen aus dem Tal der Schatten und des Leidens zu befreien und mit dem Sonnenschein des nächsten Tages zu bescheren. Wir brauchen dafür aber Geld, finanzielle Unterstützung! Wir brauchen Dich!
Es gibt Tausende von Möglichkeiten, die uns dabei weiter helfen würden:
Tombola, eine einfache Spende, Dienstleistungen bei denen ein Teil davon bzw. gar der gesamte Erlös dem Projekt zugute kommt? Und vieles mehr!
Sieh Dich in Deinem beruflichen Umfeld bitte um, Du findest bestimmt eine Möglichkeit!
Du bist in der Lage, Leben zu schenken, ein Leben zu retten, und Du mußt dabei kein Gott sein!  Hilf uns bitte einfach!

Bankverbindung: IBAN: PL 63 1020 3916 0000 0502 0242 2111, Swift: BPKOPLPW, Projekt "Animal Spirit" (hat nichts mit dem österr. Verein ANIMAL SPIRIT zu tun!)

Tomasz Jaeschke, Tier-Mensch-Seelsorger, Animalpastor (Gründer von Animal Spirit Church), E-Mail: verbum59@hotmail.com,
www.animalspiritchurch.eu/de,
www.facebook.com/tomanimalpastor 

siehe auch www.pferdefreizeithof-cobbel.de/skaryszew

Tierschutz-Themen: