Sie sind hier

Happy End für Caramel

14.06.2015

Happy End auch für Caramel Im Mai haben wir einen Platz für den in Kreta befreiten "Caramel" und danach noch einen Flugpaten für ihn gesucht, seit letztem Mittwoch ist er gut in Österreich gelandet und bereits auf seinem neuen Platz! Inzwischen hat er sich auch schon gut bei seinem neuen "Besitzer", Simon H., einem ehemaligen Praktikanten am Gnadenhof Esternberg, eingelebt; auch seine ursprüngliche Ängstlichkeit legt er bei der liebevollen Behandlung mehr und mehr ab. Vielen Dank auch nochmals allen beteiligten Helfern und SpenderInnen, die uns die Übernahme der Kosten von insgesamt knapp 450,- für Tierarzt, Papiere, Hundebox und Überstellung ermöglicht haben. Alles Gute Caramel !   Abschließend noch ein link mit Hundebildern zum Schmunzeln: http://www.lifewithdogs.tv/2015/06/30-perfectly-timed-photos-of-dogs/

Tierschutz-Themen: