Sie sind hier

Grausame Corona-Tierversuche

25.11.2020

Sinnlos-grausame Corona-Tierversuche

Der bekannte Biologe, Sachbuch-Autor und Impfkritiker Clemens Arvay ("Wir können es besser") postete kürzlich auf facebook zu den zusätzlichen millionenfachen grausamen Tierversuchen für die völlig sinnlose (das Virus ist schon 1000-fach mutiert) und hochgefährliche neue Corona-Impfung, welche uns Menschen direkt gentechnisch verändern würde und an der bereits zumindest ein menschliches „Versuchskaninchen“ in Brasilien verstorben ist (siehe u.a. in Heute.at ):

„In Käfige gesperrt. Geimpft. Mit Virus infiziert. Beim Kranksein beobachtet. Nach 7 Tagen Infekt getötet, obduziert und entsorgt. Das ist das Schicksal unzähliger Affen, Brüder und Schwestern.

Mir wird schlecht beim Studieren all dieser Impfstoffstudien. Was für eine grausige, von der Geldgier versaute, und zugleich verlogen scheinheilige Spezies ist doch die unsrige!

Ich werde meine Arbeit niemals beenden, wenn ich mich auch manchmal am liebsten nur angewidert abwenden und in eine Waldhütte ziehen würde.“

Und eine von der Pharma-Industrie installierte Initiative „Tierversuche verstehen“ lobbyiert sogar für noch mehr grausame Tierversuche: „Ohne Tierversuche kein Corona-Impfstoff“…

Bitte daher unbedingt das Volksbegehren für Impffreiheit unterschreiben, welche vom 18.-25. Jänner in Österreich zum Unterschreiben aufliegt!

Tierschutz-Themen: