Sie sind hier

Hilfsaufruf für Gabys Gnadenhof in Maishofen

14.06.2015

Wie schon mehrmals berichtet unterstützt ANIMAL SPIRIT als einziger Tierschutzverein, neben seinen eigenen beiden Höfen Hendlberg und Esternberg, seit vielen Jahren auch noch den privaten Gnadenhof von Gaby Teichmann in Maishofen (Sbg.): Jahrespacht, Tierarztkosten, Heu und seit über einem Jahr auch noch den Lohn für einen tüchtigen jungen Mitarbeiter, ohne den die inzwischen gesundheitlich angeschlagene Gaby die Betreuung der gut 200 geretteten Tiere gar nicht mehr schaffen würde. Jetzt braucht Gaby aber für ihre Tiere wieder dringend eine neue Heulieferung. Gestern teilte sie uns mit, daß die aktuelle Heulieferung 58 Rundballen à 55,- € ausmachen würde - insgesamt also 3.190,- € -, eine Summe, die sie alleine natürlich niemals aufbringen kann. Wer kann ihr dabei helfen? Spenden bitte mit Kennwort "Heu Gaby" auf das Konto AT90 3241 4000 0001 0264, BIC: RLNWATW1414, oder direkt online. Vielen Dank!

Tierschutz-Themen: