Sie sind hier

Eselfamilie sucht neuen Platz auf Lebenszeit

28.03.2013

 (bereits vermittelt!)

Die Eselfamilie hatte einen wunderbares Leben bei Fam. Mangard-Moisl, mit zunehmenden Alter wurde ihnen aber die Arbeit immer beschwerlicher. Folgenden Hilferuf für die 4 Esel haben wir kürzlich erhalten: "Es fällt uns sehr schwer, diesen Entschluß umzusetzen, da uns die Tiere sehr ans Herz gewachsen sind; uns bleibt aber aus gesundheitlichen Gründen leider nichts anderes übrig. Es ist unser größter Wunsch, daß die vier wirklich beisammen bleiben können. Es sind eine Stute, 8 Jahre, sowie 3 Wallache 4, 5 und 23 Jahre, die wir nur gemeinsam abgeben möchten. Sie sind sehr menschenfreundlich. Abzugeben wären sie ab Mai 2013." Voraussetzung ist eine geeignete Stallung (kein Offenstall) und liebevolle Betreuung. Die Tiere werden nur mit Schutzvertrag abgegeben. Nähere Info:
Fam. Mangard-Moisl, A-4076 St. Marienkirchen Tel.: (+43) 07249 47384.

Tierschutz-Themen: