Sie sind hier

Erinnerung: Petition gegen türkischen Schlacht/Schächtraum

10.10.2016

Nachdem auf unserer neuen Homepage zeitweise ein technisches Problem mit unserer Petition gegen die Bewilligung eines türkischen Schlacht/Schächtraums in der Gnadenhof-Gemeinde Laaben aufgetreten ist, wollen wir hiermit ein weiteres Mal darauf hinweisen und um (ggf. nochmalige) Unterzeichnung derjenigen ersuchen, wo es beim ersten Mal vielleicht nicht geklappt hat:

Nihal Özay, der einen Mastvieh-Hof in der Nähe des von Animal Spirit betriebenen "Tiergnadenhofs Hendlberg" gepachtet hat, will nun ausgerechnet in Brand-Laaben, Bezirk St. Pölten einen Schlachthof  aufmachen. Özay betreibt schon in Wien zwei Kebap-Stände…

Hier der link zur OTS-Presseaussendung vom 3. Oktober 2016

HIER Petition gegen Schächt-Schlachtraum in Laaben unterschreiben!

Und hier eine weitere Petition zum generellen Verbot des betäubungslosen Schächtens in Österreich von RespekTiere

 

Tierschutz-Themen: