Sie sind hier

Finanzierung für Entsalzungsanlage fix

02.01.2014

Erfolg für "Wüsten-Gnadenhof"

Dank vieler treuer SpenderInnen haben wir es gemeinsam geschafft, die dringend notwendige Wasser-Entsalzungsanlage für den "Wüsten-Gnadenhof" in Hurghada zu finanzieren (wir berichteten). Hier das email, das wir kürzlich von der Gründerin des Gnadenhofes für Esel und andere Tiere in der ägyptischen Wüste, Monique Carrera, erhalten haben: „Hallo Franz, 1000 Dank für Eure Hilfe, jetzt haben wir fast alles für die Anlage zusammen! 23.000.-€ sind bereits für die Entsalzungsanlage bezahlt und auch für die beiden Bohrlöcher, die nochmal 6000,- € ausgemacht haben, die wir jetzt von euren (und auch anderen) Spenden bezahlen konnten. Der Hufschmied für die Esel und Pferde, der kurz vor Weihnachten da war, ist sich da auch noch ausgegangen.

Nun fehlen noch der Motor und die Bauarbeiten zur Wasserversorgung, da kenne ich die Kosten noch nicht. Ich bin aber guter Hoffnung, daß wir schon diesen Monat frisches Wasser, also Trinkwasser für alle haben werden. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe! Moni“

Tierschutz-Themen: