Sie sind hier

Demo gegen Tier"schutz"-Gesetznovelle

11.07.2017

Aufruf: DEMO gegen die Tierschutzgesetz-Novelle 2017! (www.hungarydogs.at)

Siehe auch www.kleinezeitung.at

Wann? - am 29. Juli 2017, ab ca. 13 Uhr

Wo? - WIEN, Route; Treffpunkt vor dem Tierschutzministerium, Radetkzystraße 2, 1030 Wien - danach marschieren wir über den Oskar-Kokoschka-Platz bis zum Parlament

Die Tierschutzgesetzes-Novelle 2017 zwingt alle kleinen, privaten Tierschutzvereine ohne eigenes Tierheim im Inland seit dem 1. Juli 2017 zur Handlungs-UNfähigkeit! Unsere ehrenamtliche, jahrelange und schweißtreibende Tierschutzarbeit wird mit einem Schlag einfach zunichte gemacht und das können/möchten wir nicht hinnehmen! Welche Auswirkungen diese Novelle mit sich zieht, ist uns wohl allen bewußt...

Denn wir, als aktive Tierschützer, sind - im Gegensatz zu den Politikern - TÄGLICH mit der Tierschutz-Arbeit konfrontiert und denken nicht nur für den nächsten Moment, sondern ebenfalls an die Langezeitfolgen solcher Gesetzgebungen! Diese Novelle bedeutet schlicht und einfach das TODESURTEIL für eine immense Anzahl an Tieren im IN- UND AUSLAND! Gleichzeitig stellt sie eine große Schande für das (eigentlich) tierliebende Österreich dar!

Neben all den Petitionen, Protest-Seiten und Mails an die Behörden, Politiker, etc. möchten wir eine weitere Möglichkeit nutzen, unseren Unmut über die aktuelle Lage zu äußern und noch mehr Menschen auf diesen Mißstand aufmerksam zu machen! Wir brauchen DRINGEND EURE UNTERSTÜTZUNG - denn nur zusammen sind wir stark ... und laut!

Wir suchen; Tierfreunde, Tierschützer, Vereine und alle Menschen die GEGEN diese Novelle sind und dies mit uns laut bekunden möchten. JEDE Hilfe ist gefragt - FÜR unsere vierbeinigen Schützlinge, denn WIR sind ihre Stimme!

Mit freundlichen Grüßen, Karin Hegen

Hung(A)ry DOGS-Verein für Hunde in Not
Telefon: +43 (0) 650 4003584
Mail-Adresse: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at

HIER die passende Petition dazu

Tierschutz-Themen: