Sie sind hier

Brandkatastrophe in Australien

17.01.2020

Australiens Brandkatastrophe...

... ist wohl in allen Medien, doch die wahren Hintergründe werden verschwiegen. Durch die bis dato wütenden Brände in ganz Australien sind bislang mindestens 28 Menschen ums Leben gekommen, dazu schätzungsweise über 1,5 Milliarde Tiere (!) und eine Landfläche so groß wie Portugal wurde verwüstet !

Ein brisantes Video erklärt nun, warum nicht der vielbeschworene Klimawandel die eigentliche Ursache ist, sondern die kriminellen Machenschaften zwischen Regierung und privaten Konzernen, die das reichlich vorhandene Wasser in großem Stil verkauft und aus den Flüssen abgeleitet haben. Zu welchem Zweck?: um durch Zigtausende Fracking-Bohrlöcher Erdgas zu gewinnen, wofür Abermillionen Liter an Wasser benötigt werden – nämlich zwischen 7 und 70 Millionen Liter pro Bohrung! (Mehr zum Thema Fracking u.a. auf www.geo.de).

Ein weiteres Video zu den verschwiegenen Ursachen HIER: Absichtliche Brandstiftungen sollen – neben den vorher beschriebenen Wasserableitungen für Fracking-Bohrlöcher - die eigentliche Ursache der derzeitigen Brandkatastrophe in Australien sein – und nicht der vom mainstream so vielbeschworene Klimawandel.

Siehe auch www.freiewelt.net: Fast 200 Verhaftungen wegen Brandstiftung in Australien

Tierschutz-Themen: