Sie sind hier

Marco sucht Lebensplatz

05.11.2012

"Marco" sucht guten Lebensplatz  24. Oktober 2013 vermittelt!

Dieses mail erhielten wir kürzlich: Liebes AS-Team, wir müssen uns leider von Marco trennen, da meine Mutter Anfang Oktober plötzlich verstarb. Wir Kinder sind alle voll berufstätig und besitzen leider keinen Garten. Da ich Marco schon bei sämtlichen Tierärzten, Lebensmittel-märkten und sogar in der Krone Tierecke ohne Erfolg inseriert habe, bitte ich nun Sie um Mithilfe, für Marco einen Platz zu finden.

Marco ist ein reinrassiger Deutsch-Kurzhaar Rüde mit Stammbaum, er ist 8 Jahre alt, seine Schulterhöhe beträgt 68 cm; ca. 40 kg, nicht kastriert.

Marco beherrscht alle Grundkommandos, ist sehr kinderfreundlich; artgenossenfreundlich jedoch nur zu Weibchen; er ist nicht katzen-freundlich; fährt sehr gerne und brav im Auto mit, war bis jetzt in einem Haus mit Garten untergebracht. Marco ist geimpft, entwurmt und gechippt, trotz seines Alters noch sehr kräftig, agil und freundlich. Er wurde jagdlich nicht geführt, hat jedoch hervorragenden Geruchssinn, liebt Wasser und schwimmt gerne, mit Tabletten eingestellte Epilepsie (Tablettenvorrat noch für ca. 1,5 Jahre).

IST VERMITTELT!

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Klamm 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email: office@animal-spirit.at
Web: www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden: www.animal-spirit.at/helfen/spenden

Tierschutz-Themen: