Sie sind hier

Fohlenaktion erfolgreich beendet 

09.11.2012


Fohlenaktion abgeschlossen: Mehr als 70 freigekauft! Wie berichtet, haben wir ja heuer mehr als 70 Fohlen vor dem Transport nach Italien bzw. vor dem Schlachter freikaufen und inzwischen auch alle vermitteln können, ein neuer Rekord! Das auch dank der tollen Medien-berichte in "Bild der Frau" sowie RTL-"Punkt 12", die uns die Suche nach neuen Lebensplätzen erleichtert hat. Herzlichen Dank nochmal an die engagierten Redakteurinnen, aber auch an die vielen SpenderInnen, die alle zu dem Erfolg wesentlich beige-tragen haben!
Ende Oktober ist noch ein weiterer Bericht in "Bild der Frau" erschienen, der über die neuen Plätze einiger unserer freigekauften Fohlen erzählt: Schülerin Elisa F. (17) aus Dauernheim ist immer noch fassungslos: "Ich liebe Pferde, reite seit ich fünf Jahre alt bin. Wie kann man hilflosen Fohlen nur so etwas antun?"...

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Klamm 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email: office@animal-spirit.at
Web: www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden: www.animal-spirit.at/helfen/spenden

Tierschutz-Themen: