Sie sind hier

Besuch am Gnadenhof/Stellenangebot

28.08.2019

Bericht über einen Besuch aus Berlin (!) am Gnadenhof Esternberg, OÖ:

„Lieber Franz-Joseph Plank,

anläßlich unseres Besuches auf dem Gnadenhof Esternberg am vergangenen Mittwoch, möchte ich mich ganz herzlich für Ihr gelungenes "Tier-Paradies" bedanken!

Obwohl wir aus Berlin kommen, kenne ich ANIMAL SPIRIT bereits viele Jahre und unterstütze euren Verein regelmäßig mit Spenden und einer Kaninchenpatenschaft. Ich wollte schon seit langem einen eurer Höfe persönlich kennenlernen - die idyllische Atmosphäre, die auf den vielen Fotos der Tiere auf den Höfen zu sehen ist, ist einfach zu verlockend. :)

Und so reiste ich mit meiner kleinen Tochter Sina (4 Jahre) mit dem Zug recht unkompliziert nach Obernzell, wo wir dann freundlicherweise auf der anderen Donauseite (Österreich) von Anita abgeholt und zum Hof gefahren wurden. In einigen Stunden durften wir dann alle Tiere des großen wunderschönen Hofes hautnah kennenlernen, was für uns Stadtmenschen ein einmaliges und wunderbares Erlebnis war! Alle Mitarbeiter, besonders Anita, empfingen uns herzlich und zeigten/erklärten uns alles. 

Für Sina und mich waren die schönsten Erlebnisse das Streicheln der Kühe und der wirklich sanftmütigen, verschmusten Esel. Die gehören jetzt zu unseren Lieblings-Tieren! :)

Es war ein umfassend schöner Ausflug zum Hof Esternberg und wir haben große Lust nächsten Sommer wieder nach Österreich zu kommen und erneut die glücklichen Tiere bei euch zu besuchen! 

Danke vielmals für eure Arbeit und alles Gute!“

Nina und Sina
 

Stellenangebot am Gnadenhof Esternberg:

Wir suchen tierliebe/n, verläßliche/n und teamfähige/n MitarbeiterIn für unseren Gnadenhof Esternberg in OÖ. Wir bieten eine kleine Wohnung und geringfügige Anstellung gegen Wochenende- und Urlaubsvertretung sowie Urlaubs und Weihnachtsgeld.

Nähere Infos: anita@animal-spirit.at oder (+43) 0676-4000940.

Tierschutz-Themen: