Sie sind hier

Berührende Mensch-Tier-Beziehungen

02.02.2022

Zum Abschluß ein im wahrsten Sinne des Wortes be-rührendes Video über verschiedene Szenen schöner Mensch-Tier-Beziehungen!

Animals most Emotional moments showing love to human (die emotionalsten Momente, wie Tiere ihre Liebe zu Menschen zeigen)

Eine Leserin, die es uns zugeschickt hat, schreibt dazu: „Was hätten wir für eine Welt, in der Menschen Tiere nur als Freunde halten würden, um sie zu lieben und zu versorgen? Von "aufessen" wäre da nie die Rede.

Die Urchristen bis zum 3. Jahrhundert lebten rein vegan. Und ich denke, Veganer sind auch friedvoller. Fleisch essen und Tiere töten - das alles hat letzten Endes auch zu den vielen Kriegen geführt. Ich hoffe, dieses Jahrhundert wird die Wende bringen.“

 

Tierschutz-Themen: