Sie sind hier

Australien: Kühe mit mRNA gespritzt!

12.10.2022

tapnewswire.com/2022/10/instant-death-of-cows-who-received-mrna-vaccine-urgently-warn-everyone-you-know/ (Übersetzung aus dem Englischen):

Australien: Plötzliches Kuh-Sterben nach mRNA-Impfung! Kühe bekommen mRNA-Impfstoffe, die in Milch und Käse weitergegeben werden.

Ein Freund hat mir heute mitgeteilt, daß sein Nachbar, ein Milchbauer, nun gezwungen ist, seine Herde mit einem mRNA-Impfstoff zu impfen! Er kam der Aufforderung nach und von den 200 Rindern starben 35 sofort! Der Landwirt sagte, es sei für alle Milchviehbetriebe obligatorisch, ihre Herde mit diesem mRNA-Impfstoff zu impfen. … Die DNA der Milchviehherde ist verändert. Die Milch wird verändert und die Menschen konsumieren sie! Butter, Joghurt, Käse werden verändert, auch Fleisch wird verändert.

Es ist an der Zeit, einen Landwirte-Verein zu gründen – mit Bauern, die nicht Teil des Systems sind, Herden zu züchten mit Tieren, die nicht gespritzt oder markiert werden, damit Konsumenten Produkte von biologisch gehaltenen Tieren kaufen können. Es ist an der Zeit, als organisierte Gemeinschaft für uns selbst zu sorgen. ...

Tierschutz-Themen: