Sie sind hier

"Care for dogs" besucht ANIMAL SPIRIT; Platz für Tara gesucht

19.09.2012

Care for dogs besucht ANIMAL SPIRIT

"Care for dogs" lobt uns auf homepage: Unsere thaländische Partnerorganisation "Care for dogs"* mit Gründerin Karin Hawelka hat uns kürzlich am Gnadenhof besucht und den Hund "Sammy" mitgebracht. Nun hat sie einen Bericht auf ihre deutsche homepage gestellt, wo sie die gute Zusammenarbeit lobt, mehr siehe
HIER.
                  * Hierzu interessante Beiträge über CfD auf youtube auf "Schweizer-Deutsch":

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n3ZFv_A5ad0 und

http://www.youtube.com/watch?v=AUBm3yHBSzM

Noch ein Hilferuf: Endplatz für junge Hündin Tara gesucht! Tara ist einer jener Hunde, die bereits seit mehr als einem Jahr in der ungarischen Tötungsstation Bonyhad warten… Derzeit vegetieren über 50 Hunde dort in 20 Käfigen, ich habe bis jetzt keinen Verein gefunden, der dort helfen möchte… Es kann doch nicht sein, daß sich gar niemand für diese junge Hundedame interessiert? Darf ich Tara vorstellen: Rasse: ähnelt einem Labrador nur ziemlich weiß Größe: 50 cm - 25 kg, Alter: ca. 15 Monate Aufenthalt: Tötung in Ungarn - Bonyhad


Tara aus ungar. Tötung sicht Lebensplatz

Tara kam bereits im zarten Alter von 6 Wochen in die Tötung. - Sie kennt nur die Käfige dort. Inzwischen ist sie ein junger kräftiger Hund geworden, der altersentsprechend in der Sturm- und Drangzeit steckt. - Keiner hat dort die Zeit sie so auszulasten, daß sie nicht auf dumme Ideen kommt ... Tara braucht nun dringend Menschen, die Gewicht in ihre Ausbildung legen, ihr die Welt zeigen! – Sie verhält sich anderen Hunden gegenüber – ihrem Alter und ihrer Unterbeschäftigung entsprechend - etwas dominant.

Kontakt:
silvia.birnecker@aon.at
oder auch
schweitzerdora88@gmail.com
direkt in Ungarn!
Vielen Dank für jede Mithilfe und viele liebe Grüße, Silvia Birnecker

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Klamm 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email:
office@animal-spirit.at
Web:
www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden:
www.animal-spirit.at/helfen/spenden

Tierschutz-Themen: