Sie sind hier

Katzen-Paten gesucht

24.05.2012

Gesucht: Patenschaften für Halbwildkatzen Unsere 3 Halbwildkatzen, die wir letztes Jahr von Tierfreunden übernommen hatten, wurden bei uns nie wirklich zutraulich. Das Praktikanten-Häuschen, wo sie sich eingenistet hatten, wird jetzt wieder für unsere menschlichen HelferInnen gebraucht und so heckten wir einen Deal mit dem Gnadenhof Simasag in Ungarn - betrieben von der österr. Familie Wesenauer - aus:
Wir übernahmen die Babykaninchen,
welche Frau Wesenauer aus einer aufgelassenen "Fleisch-Kaninchen-Zucht" übernommen hatte - und sie übernahmen dafür diese 3 Katzen in ihr ausbruchsicheres Katzen-Freige-hege. Inzwischen lassen sich zumindest die beiden Roten "Terry & Terry" sogar schon etwas streicheln, der rot-weiße "Iwan" eher nicht - wie der Name schon sagt ... Da der private
Gnadenhof Simasag
bereits mehr als 60 Katzen und viele andere Tiere hat und sich finanziell oft noch schwerer tut als wir, hat er uns gebeten, für diese Katzen Paten suchen zu helfen. Wer also Fam. Wesenauer und ihre vielen Tiere unterstützen möchte, bitte gleich direkt dorthin wenden (Silvia Wesenauer):
www.gnadenhof-simasag.at,
Tel.: +36-307 27 18 84 oder +43-699-11608688, Email:
mercwo@hotmail.com

IBAN: AT431200026329517700, BIC: BKAUATWW

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Klamm 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email:
office@animal-spirit.at
Web:
www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden:
www.animal-spirit.at/helfen/spenden

Tierschutz-Themen: