Sie sind hier

Das war der europaweite Aktionstag gegen den Massenmord an rumän. Streunerhunden

11.03.2014

8.3.2014: Europaweiter Aktionstag gegen den Massenmord an rumän. Streunerhunden Ein europaweiter Aufruf über facebook machte es möglich, daß zeitgleich in ca. 50 Städten gegen das seit Beginn des Jahres stattfindende bestialische Abschlachten der rumänischen Straßenhunde demonstriert bzw. Mahnwachen abgehalten wurden. In Wien wurde die Mahnwache am Stephansplatz von der Tierhilfe K.O.S. organisiert, eine der wenigen Organisationen, die direkt in Rumänien Hunde mit Futter versorgen und kastrieren sowie Tierschützer vor Ort unterstützen. Traurig nur, daß es keine der großen Medien der Mühe wert gefunden hat, über die Aktion zu berichten, bzw. wenigstens die von der EU geduldeten Verbrechen an Zigtausenden unschuldigen Lebewesen zu thematisieren... Mehr Fotos von der Mahnwache auf facebook Eine weitere eindrückliche Kundgebung hat es zeitgleich auch in Salzburg von RespekTiere gegeben - sowie in ca. 50 weiteren europäischen Städten!

Tierschutz-Themen: