Sie sind hier

3 Pferde suchen wieder dringend Plätze!

29.05.2013

(bereits vermittelt!)

Dieser Hilferuf erreichte uns erst kürzlich: Liebes ANIMAL SPIRIT-Team, anbei die Fotos von drei WB-Pferden aus Oberösterreich, die dringend einen guten Platz suchen würden: Shadow, Lady und Akida.Sie gehören einem Ehepaar und ihr derzeitiger Stellplatz ist in Ansfelden bei Linz. Ursprünglich hatte das Ehepaar die Pferde für die Kinder gekauft, aber jetzt interessiert sich niemand mehr für die Pferde - das klassische Schicksal eben ... Der Mann wollte die Pferde schon an den Viehhändler bzw. Schlachter verkaufen und der ist auch bereits da gewesen, um die Pferde abzuholen. Zu ihrem Glück konnte die Frau und deren Freundin das gerade noch für eine kurze Schonfrist abwenden. Aber die Zeit drängt.
Anzumerken ist, daß Akida schon einmal gerettet wurde ... Mehr Infos und Bilder finden Sie HIER. Nähere Infos: Ing. Arndt Schmidt, Kottingersdorf 16, A-4211 Alberndorf i. d. R., AUSTRIA, Tel.: +43 676 937 09 04, email: office@schwarzes-einhorn.at

Tierschutz-Themen: