Sie sind hier

3 Welpen suchen liebevollen Platz

14.02.2023

3 süße schwarze Welpen zu vermitteln

Heute ist ja „Valentinstag“, der „Tag der Liebenden“, der angeblich bereits seit dem 15. Jahrhundert, hauptsächlich mit Blumengeschenken, gefeiert wird. Letzten Sonntag, den 12.02.2023 haben wir wieder einmal 4 armen Hunden viel Liebe geschenkt, die bei uns (über einen anderen Tierschutzverein) am Gnadenhof Hendlberg abgegeben wurden: eine 2-jährige Lab-Mischlingshündin und drei entzückende schwarze 3-monatige Geschwister-Welpen. Die drei sind teilweise noch etwas verschreckt, da sie wohl noch nicht viel Gutes erlebt haben.

Die zwei Buben und das Mädchen wurden bereits heute unserem Tierarzt vorgestellt, sind also gechipt und geimpft und suchen nun ein schönes Zuhause. Am besten bei Menschen die schon Hundeerfahrung haben, denn sie gehören natürlich erzogen. Einer der Buben ist sehr neugierig, verspielt und rennt unseren Tierpflegerinnen überall hinterher. Das Mädchen ist etwas schüchterner, aber die Mitläuferin ihres frecheren Bruders. Der zweite Bub ist sehr schüchtern und wird wohl am längsten brauchen, um sich einzufinden, wird aber sicher auch noch werden. Alle drei sind wahnsinnig niedlich und werden bestimmt eine wunderbare Bereicherung in ihrem neuen Zuhause werden!

Nähere Infos bei unserer Tierpflegerin Julia, Tel. 0660-1999309 oder unter julia.brunner76@gmail.com

Tierschutz-Themen: