Sie sind hier

3 Petitionen: Stopp dem Abschlachten von Delfinen!; Rettet die Elefanten Tansanias!

25.01.2014

Petition 1: Stopp dem Abschlachten von Delfinen!

Unser langjähriges Mitglied Heidi Lankmaier schreibt uns: "Wie lange gehen diese blutigen Massaker noch weiter? Die Rede ist diesmal vom "Krieg" gegen unschuldige Tiere! Ob Delfine in Peru oder in Japan. Ob Schweine und Kälber bei uns im Schlachthof - überall findet dieses blutige Massaker statt.
Wie schon Leo Tolstoi sagte: "Solange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben."
HIER dazu ein aktueller Bericht von Sea Shepherd über das derzeitige Delfinmassaker in Taiji/Japan (auf englsich): Hier sieht man u.a. wie einer Delfinmutter ihr Albinokind geraubt wird und sie danach tatsächlich aus Verzweiflung Selbstmord begeht (Achtung: Schockierende Bilder und Videos!)
Bitte schreibt ein Mail an die japanische Botschaft - oder ruft an oder geht persönlich hin:

Konsularabteilung der Japanischen Botschaft
Schottenring 8, A-1010 Wien, Österreich
Tel: +43 (0)1 - 531 92 552, Fax: +43 (0)1 - 532 26 07
E-mail:
consul@wi.mofa.go.jp
Japanisches Informations- und Kulturzentrum
Schottenring 8, A-1010 Wien, Österreich
Tel: +43 (0)1 - 533 85 86, Fax: +43 (0)1 - 533 85 93
E-mail: info@wi.mofa.go.jp Hier dazu eine neue dann helfen wir nicht nur Angel, sondern allen DelfinenHIER die Petition unterschreiben! Und auch die Deutsche Botschaft in Japan anrufen: http://www.japan.diplo.de/Vertretung/japan/de/Impressum.html   Petition 2: Gegen das Delfinschlachten in Peru kann man auch bei Avaaz unterschreiben: http://www.avaaz.org/de/dolphin_hunt_peru/?blSfibb&v=33642

Petition 3: Rettet die Elefanten Tansanias

PET 3: Rettet die Elefanten Tansanias
Elefanten in Tansania: Wie lange noch?

Eine Petition von Regenwald.org:

Vor 10 Jahren lebten noch 75.000 Elefanten im Selous-Schutzgebiet – die zweitgrößte Population Afrikas. Jetzt sind es nur noch 13.084 Tiere. Wilderer schießen sie jährlich zu Tausenden für den Handel mit Elfenbein.

Die Regierung von Präsident Kikwete geht viel zu zögerlich gegen die Elefantenwilderei vor.Zudem setzt sie auf die Erschließung des Landes und den Abbau von Bodenschätzen in den Tierparadiesen. Die Natur bleibt dafür auf der Strecke, und ob sich die Milliardeninvestitionen in die Industrieprojekte jemals rechnen werden, ist fraglich.

Bitte fordern Sie mit uns den Stopp der geplanten Projekte sowie den konsequenten Schutz der Wildtiere und unterzeichnen Sie die Petition an den Präsidenten von Tansania

Tierschutz-Themen: