Sie sind hier

25.1.: weltweiter Protest gegen 5G

17.01.2020

Am 25.1.2020 ist ein weltweiter Protesttag gegen 5G – u.a. auch in Wien, siehe Anhang -, initiiert vom Begründer der internationalen Bewegung 'International Appeal - Stop 5G on Earth and in Space': https://www.5gspaceappeal.org 

Hier gibt es eine Karte mit geplanten Veranstaltungen: www.strahlend-gesund.de/stopp5g-veranstaltungen

Nicht nur daß Zigtausende gesunde Bäume für 5 G gefällt werden (sollen), siehe Artikel "Die dümmste Idee der Weltgeschichte" (und bei diesem Wahnsinn bezeichnenderweise auch die sog. "Grünen" - siehe neues Regierungsprogramm in Ö - fleißig mitmachen) , es gefährdet massiv auch unser aller Leben, u.a. das der ohnehin stark gefährdeten Bienen:

Rettet die Bienen - Es sind nicht nur die Pestizide! Die verschwiegenen Gefahren von Mobilfunk & Co:

Was leider immer wieder übersehen wird, ist der Anteil, den die immer stärker zunehmende elektromagnetische Umweltverschmutzung, im Volksmund auch Elektrosmog genannt, am Sterben der Bienenvölker hat. Die Erfahrung zeigt, daß gerade das Zusammenwirken von elektromagnetischer Strahlung und Umweltgiften geradezu verheerende Wirkungen zeigt, da sich diese Faktoren nicht zusammen addieren, sondern zusammen multiplizieren, z.T. sogar potenzieren!

Da die Tiere über einen "elektromagnetischen Sinn" verfügen, können sie sich am Erdmagnetfeld orientieren. So finden sie immer wieder in Ihren Bienenstock und zu Futterplätzen zurück.

Die zunehmende elektromagnetische Strahlung durch die immer stärker zunehmende drahtlose Datenübertragung stört nun diesen Richtungssinn der Bienen, sodaß sie völlig desorientiert sind. Zusätzlich werden die Bienen in einen Alarmzustand versetzt, dies führt zur Flucht ganzer Völker. Dies haben die indischen Forscher Ved Prakash Sharma und Neelima Kumar 2017 in Versuchen mit Mobiltelefonen nachgewiesen:

Elektrosmog ist Gift für Bienen - Indische Studie

Und die Salzburger Bürgerinitiative STOPP-5G schreibt zum Thema 5G:

Wir betonen, daß die Inbetriebnahme des neuen 5G- Mobilfunk-Netzes gesetzlich vorläufig ein rechtlich illegaler Rollout (Installation) ohne Umweltprüfung der Mobilfunkindustrie ist und massive Auswirkungen auf jeden Einzelnen von uns haben wird. 5G wird von der Industrie mit unabschätzbaren Folgen vorangetrieben, und ist in Österreich als EU-Vorreiter und "Menschenversuch" geplant. Der Einbau von SMARTMETERN in jedem Salzburger Haushalt hat bereits begonnen und ist Teil dieser Kontrollstrategie!

Was heißt das im Klartext: 5G bedeutet Klimakiller, Ressourcenvernichtung, Totalüberwachung, neue Krankheitsbilder durch DNA Zellstrangbrüche uvm. in unglaublichem Ausmaß, und wurde von vielen EU Ländern zum (Daten)Schutz der Bevölkerung abgelehnt, sowie in etlichen Städten wie Brüssel, Belgien, Genf, Rom, und weiteren Gemeinden gestoppt. Drei Ministerien wurden in Italien wegen Amtsmißbrauch bereits verurteilt.

Wir können nur gemeinsam etwas bewirken, wenn jeder Einzelne von Euch aktiv durch Aufklärung, Weiterleitung, Engagement und mit Eurer Unterschrift die rechtlichen Forderungen in Salzburg durch die Salzburger BI STOPP-5G unterstützt. Wichtig ist vorerst, dieses Mail an alle Freunde, Bekannte..... weiterzuleiten, um ein aktives Netzwerk  aufzubauen, das die Stopp-5G Initiative unterstützt. Unsere 8 Fakten und 8 Forderungen, den Info-Newsletter, sowie wichtigste Infos zusammengezoomt und als Download findet man auf unserer Plattform zum Herunterladen unter: http://www.die-arche.at/buergerinitiative-stopp-5g/

Tierschutz-Themen: