Sie sind hier

Traber Hengst Michel sucht liebevolles und artgerechtes Zuhause!

20.01.2020

Wir versuchen für einen 12 Jährigen schwarzbraunen Hengst einen guten Platz zu finden. "Michl" steht im Moment in einem Gestüt, sein Besitzer kommt schon Jahre für seinen Lebensunterhalt auf, aber jetzt leider nicht mehr. Es pressiert nicht von heute auf morgen, aber er will ihn doch baldigst aus dem Futter haben. Michl ist, auch als (noch) Hengst ein außergewöhnliches, liebes verschmustes Pferd! Mir allen anderen sehr gut verträglich, ist zugeritten und sehr menschenbezogen. Er liebt es,  wenn man sich mit ihm beschäftigt. Schmiede und verladefromm, mit einem Wort ein Traumpferd! Und auch besonders hübsch! Anbei ein schönes Foto von Michel! Wir würden uns sehr freuen, wenn er einen guten Platz bekäme. Wie gesagt, er ist super brav zum Reiten und zu Einspannen.

Vielen Dank schon im Voraus! (Michl wird natürlich kostenlos abgegeben) Nur, wenn erwünscht, wird er kastriert um ca. 380 Euro!
Auch ein Transport könnte organisiert werden, wenn es nicht zu weit ist, auch kostenlos. Das Pferd liegt uns sehr am Herzen, weil er ein sooooo braves Pferd ist. Ich hoffe, er findet einen supertollen Lebensplatz.

Nähere Infos & Kontakt: Friederike Schuster, Tel.: (+43) 0664 375 34 27