Sie sind hier

Rocky wünscht sich ein sicheres Zuhause!

25.05.2020

Das ist der wunderschöne Rocky. Er ist ungefähr 9 Monate alt, Rocky ist ein Bruder von Cosma, im Moment noch in Thailand.
Er hat noch 5 Geschwister die auch alle wunderschön sind. Rocky und seine Geschwister suchen ein liebevolles und sicheres Zuhause!

Rocky ist ein ganz besonderer Junghund ca 9 Monate. Ruhig, verschmust und total gutmütig. Er lässt sich hochheben, Wunden versorgen man darf auch auf sein Essen greifen. Sobald man im Aufmerksamkeit schenkt liegt er am Rücken und lässt sich den Bauch kraulen. Einfach ein Traumhund für Leute die einen unkomplizierten, liebenswürdigen und teuren Begleiter fürs Leben suchen. Auf Fotos ist er nur halb so hübsch wie in Wirklichkeit, wir haben 1000 Mal probiert und das ist das beste was heraus gekommen ist. Katzen kennt er leider noch nicht. 

Nähere Infos & Kontakt: über WhatsApp bin ich gut erreichbar! Marion Rathler, Tel.: (+43) 0660/462 69 49