Sie sind hier

Louis sucht liebevollen Lebensplatz!

30.04.2020

Louis
Boy
2 3/4 Jahre alt
Hi, mein Name ist Louis und ich lebe momentan (noch) in Thailand. Meine Mama hatte einen Autounfall als ich erst ein paar Wochen alt war und ist leider verstorben. Happy Dogs Koh Chang hat mir und meinen Geschwister im Foster House ein zu Hause geschenkt. Hier bin ich nun seit fast drei Jahren und ich wünsche mir ein zu Hause, wo ich viel Liebe bekomme und meine eigene Familie habe. Meine anfängliche Scheue gegenüber neuen Menschen verfliegt nach dem ersten Körperkontakt. Danach überschütte ich dich mit Liebe und möchte ganz viel kuscheln. Neuem gegenüber verhalte ich mich scheu und brauche daher jemanden an meiner Seite, der mir die grosse weite Welt zeigt und der mir 100% Halt gibt. Happy Dogs Koh Chang macht momentan alle Papiere für mich bereit, damit ich in mein neues Leben starten kann. Ich bin bereits kastriert, gechipt und geimpft und werde alle nötigen Dokumemte im Juli 2020 zusammen haben (inkl. Titer-Zertifikat) um nach Europa zu reisen. Die Kosten für meine Reise zu dir nach Hause belaufen sich auf ca. EUR 700 (Flug, Transport zum Flughafen Bangkok, Transportbox, Tierarztkosten, Dokumente).

Die Organisation, die mich momentan betreut heisst Happy Dogs Koh Chang und findet man für weiter Informationen auf Facebook und oder auf der Homepage www.happydogskohchang.com

Nähere Infos & Kontakt:  +41 765 765 668