Sie sind hier

Diese drei Freunde suchen dringend ein neues Zuhause!

05.03.2018
 
Das erste Foto ist der Hengst, ein Schimmel namens Impi ; er ist ca. 23-24 Jahre alt, eventuell auch etwas älter; er ist auf einem Auge blind und hinkt bzw. lahmt ein bisschen, kann aber trotzdem im Schritt geritten werden bzw. freut sich, wenn er hin und wieder longiert wird, oder wenn man mit ihm spazieren geht. 
 
 
Das ist Jonatan, das Zwergpony. Er ist ca. 24 Jahre alt oder älter; sehr lieb und verschmust; seit ein paar Monaten ist auch er auf einem Auge blind, sonst geht es ihm gesundheitlich blendend. Er ist zwar alleine in seiner eigenen Box und auch alleine auf der Koppel, aber er schaut doch immer, wo sein Freund Impi gerade ist.
 
 
Und das ist das dritte Pferd, ein Fuchs namens Eddie. Er ist ca. 17 Jahre alt und ganz gesund, wurde sorgfältig zugeritten und eignet sich sehr gut als Reitpferd; er ist nur an sehr gute Reiter gewöhnt, für Anfänger ist er wohl gar nicht geeignet.
 
Nähere Infos & Kontakt: Michaela Jenny, Tel.: (+43) 0650/391 16 83