Sie sind hier

Der verspielte, liebevolle LEO wünscht sich ein Zuhause!

17.09.2021

Hallo, mein Name ist Leo und bin ca. 4 Monate alt. Herumirrend und nach der Mama schreiend wurde ich am Straßenrand gefunden. Von der Mama gab es leider keine Spur! Daher durfte ich im Asyl (Auffangstation) bei Sylvia einziehen.

Ich bin sehr verspielt und mache alles was mir so durch den Kopf geht: Raufe mit meinen Artgenossen, springe wenn ich Menschen sehe, stehle gerne Spielzeug und stehe gerne im Mittelpunkt. Alles halt was ein STRITZI Welpe in sich hat. Außerdem bin ich an allem sehr interessiert, wodurch ich von NICHTS und niemandem Angst habe.

Naja, Leine gehen das muss ich noch üben, das ist nicht so meins.

Ich lebe momentan in der Türkei (Antalya) und kann voraussichtlich Mitte Dezember meine Koffer zur Ausreise packen. Sitze aber schon jetzt in den Startlöchern für die Reise ins Glück!

Unsere Tiere haben alle eine Innen-u. Außenparasiten Behandlung, alle Impfungen, Chip, Kastration und einen Bluttest (Titer-Test) erhalten. 

Bitte beachtet das wir KEIN Verein sind!

Bei Interesse unter dieser Nummer melden: Iklima K. +43676 335 03 88 oder per Whatsapp. Ich gebe Ihnen dann gerne weiter Informationen zu LEO!